Bewertung von Laduti

Laduti ist scheinbar der neue Stern am Haarwuchsmittelhimmel. Das Mittel verspricht dichtes Haar ohne den Einsatz von Hormonen und Minoxidil. Die 52 verschiedenen Inhaltsstoffe sind zu 95% auf natürlicher Basis. Der Rest sind Konservierungsstoffe. Der absolute Vorteil des Mittels soll darin bestehen, dass die neu gewonnenen Haare auch nach der Absetzung des Mittels bestehen bleiben.

 

Über den Hersteller findet man eigentlich nichts im Netz. Laduti gibt es nur in ausgewählten Haarsalons in Bayern und auf der Webseite laduti.com. Ob das die Seite des Herstellers oder des Vertriebs ist, kann man nicht genau erkennen. Es gibt einen Test im Netz auf arbuti.com. Allerdings scheint der Betreiber der laduti-Webseite mit arbuti zusammenzuhängen. Der Name Kasaphoca Kerem wird im Netz oft mit Mode in Verbindung gebracht.

 

Man darf gespannt sein über die ersten Bewertungen des Mittels. Ich werde es selber noch in 2020 testen. Die Bewertung von Laduti richtet sich an Personen, die das Mittel über einen längeren Zeitraum eingesetzt haben. Um das Mittel entsprechend bewerten zu können, sollte die vom Hersteller angegebene Mindestdauer für die Wirksamkeit beachtet werden. Empfohlen werden 6 Monate, was dann preislich relativ hoch ist, da eine Packung 109 € kostet und nur 35 Anwendungen enthält. Bewertet werden:

  • die Wirksamkeit des Mittels
  • Nebenwirkungen nach der Einnahme des Mittels
  • Nebenwirkungen bei der Absetzung des Mittels
  • und das Preis/Leistungsverhältnis.

Im freien Text kannst du optional einen zusätzlichen Bewertungstext eingeben, der gesondert auf der Seite mit deinem gewählten Nicknamen erscheint. Schreibe, was bei Laduti besonders gut oder auch schlecht war. Auch bei Kritik bleibe bitte sachlich. Alle Textbeiträge werden redaktionell geprüft.

 

Bewertungsschema:

5 Sterne - sehr gut

4 Sterne - gut

3 Sterne - durchschnittlich

2 Sterne - schlecht

1 Stern - sehr schlecht