Bewertung von Kliniken für Haartransplantationen

Die Bewertung von Kliniken richtet sich an Personen, die eine Haartransplantation haben durchführen lassen. Um eine Klinik und die vorgenommene Haartransplantation bewerten zu können, sollten mindestens 6 Monate nach der HT vergangen sein. Um einen fairen Vergleich zwischen den Kliniken durchführen zu können, muss der Bereich der HT angegeben werden. Somit wird es je Klinik Bewertungen für die Bereiche "Vorderkopf" und "Tonsur" geben. Bewertet werden:

  • die Durchführung der HT
  • das Ergebnis der HT
  • die Beratung vor der Op
  • der Service nach der Op
  • und das Preis/Leistungsverhältnis.

Im freien Text kannst du optional Ergänzungen vornehmen, die gesondert auf der Seite mit deinem gewählten Nicknamen erscheinen. Schreibe, was bei deiner Klinik besonders gut oder auch schlecht war. Sei kritisch aber fair und verstosse nicht gegen den guten Ton. Alle Textbeiträge werden redaktionell geprüft.

 

Bewertungsschema:

5 Sterne - sehr gut

4 Sterne - gut

3 Sterne - durchschnittlich

2 Sterne - schlecht

1 Stern - sehr schlecht

 


Elithairtransplant/Istanbul: 1 Bewertung Vorderkopf

 

5 Sterne (5,00) - Durchführung insgesamt

5 Sterne (5,00) - Ergebnis der HT

4 Sterne (4,00) - Beratung vor der Op

4 Sterne (4,00) - Service nach der Op

4 Sterne (4,00) - Preis/Leistung

 

Torsten schrieb am 30.1.2020

Elithair hat die HT insgesamt sehr professionell durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Die Beratung war gut. Minoxidil wurde für den Spenderbereich empfohlen aber es wurde nicht auf die möglichen Nebenwirkungen und Risiken hingewiesen. Elithair ist preislich im oberen Bereich anzusiedeln. Das sehr gute Ergebnis rechtfertigt das Preisniveau.

 


Biohair/Istanbul: 1 Bewertung Tonsur

 

4 Sterne (4,00) - Durchführung insgesamt

2 Sterne (2,00) - Ergebnis der HT

3 Sterne (3,00) - Beratung vor der Op

4 Sterne (4,00) - Service nach der Op

3 Sterne (3,00) - Preis/Leistung

 

Torsten schrieb am 30.1.2020

Biohair ist der kleine Bruder von Elithair. Es gab Probleme mit der Hotelbuchung. Deshalb erfolgte die Unterbringung in einem unterklassigen Hotel. Dafür gab es auf Nachfrage eine Erstattung. Leider ist das Ergebnis der HT schlecht. Auch wurde über die Risiken des Einsatzes von Minoxidil im Tonsurbereich nicht aufgeklärt. Fragen wurden auch nach der Op zeitnah beantwortet. Preis/Leistung wurde aufgrund des schlechten Ergebnisses abgewertet.