Bewertung von Kliniken für Haartransplantationen

Die Bewertung von Kliniken richtet sich an Personen, die eine Haartransplantation haben durchführen lassen. Um eine Klinik und die vorgenommene Haartransplantation bewerten zu können, sollten mindestens 6 Monate nach der HT vergangen sein. Um einen fairen Vergleich zwischen den Kliniken durchführen zu können, muss der Bereich der HT angegeben werden. Somit wird es je Klinik Bewertungen für die Bereiche "Vorderkopf" und "Tonsur" geben. Bewertet werden:

  • die Durchführung der HT
  • das Ergebnis der HT
  • die Beratung vor der Op
  • der Service nach der Op
  • und das Preis/Leistungsverhältnis.

Im freien Text kannst du optional Ergänzungen vornehmen, die gesondert auf der Seite mit deinem gewählten Nicknamen erscheinen. Schreibe, was bei deiner Klinik besonders gut oder auch schlecht war. Sei kritisch aber fair und verstosse nicht gegen den guten Ton. Alle Textbeiträge werden redaktionell geprüft.

 

Bewertungsschema:

5 Sterne - sehr gut

4 Sterne - gut

3 Sterne - durchschnittlich

2 Sterne - schlecht

1 Stern - sehr schlecht

 


Elithairtransplant in Istanbul:

5 Bewertungen Vorderkopf

 

5 Sterne (4,80) - Durchführung insgesamt

5 Sterne (4,80) - Ergebnis der HT

4 Sterne (4,20) - Beratung vor der Op

4 Sterne (3,80) - Service nach der Op

4 Sterne (4,40) - Preis/Leistung

 

Dogan bewertet am 16.12.2020 mit 4 Sterne

Ich war im Februar 2020 bei EH in Istanbul. Als starker Raucher wurde mir die DHI Methode empfohlen und diese wurde dann auch angewendet. Insgesamt bin ich zufrieden und eine 2. HT im Tonsur-Bereich steht noch aus. Corona bedingt hoffentlich 2021 (noch) möglich.

 

Gecco bewertet am 16.12.2020 mit 5 Sterne

Ich habe die Entscheidung keines Falls bereut und hätte es schon früher machen sollen. Das Ergebnis liegt über den Erwartungen.

 

Samir bewertet am 13.3.2020 mit 5 Sterne

 

 

sweho-cologne bewertet am 13.3.2020 mit 5 Sterne

 

 

Torsten bewertet am 30.1.2020 mit 5 Sterne

Elithair hat die HT insgesamt sehr professionell durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Die Beratung war gut. Minoxidil wurde für den Spenderbereich empfohlen aber es wurde nicht auf die möglichen Nebenwirkungen und Risiken hingewiesen. Elithair ist preislich im oberen Bereich anzusiedeln. Das sehr gute Ergebnis rechtfertigt das Preisniveau.


Elithairtransplant in Istanbul:

1 Bewertung Vorderkopf und Tonsur

 

5 Sterne (5,00) - Durchführung insgesamt

4 Sterne (4,00) - Ergebnis der HT

5 Sterne (5,00) - Beratung vor der Op

5 Sterne (5,00) - Service nach der Op

5 Sterne (5,00) - Preis/Leistung

 

Marco bewertet am 16.12.2020 mit 5 Sterne

Ich war im Juli 2019 und im Oktober 2020 bei Elithairtransplant. Als ich im Oktober bei Elithairtransplant war, habe ich nochmal eine Verdichtung vornehmen lassen. Ich muss immer wieder sagen, die Beratung, der Service vor Ort, die Absprache mit den Ärzten, das Hotelzimmer, alles ist gut durch organisiert und man muss sich um nichts kümmern. Ich kann es nur empfehlen.


Dr. Balwa Klinik in Istanbul:

1 Bewertung Vorderkopf

 

5 Sterne (5,00) - Durchführung insgesamt

5 Sterne (5,00) - Ergebnis der HT

5 Sterne (5,00) - Beratung vor der Op

5 Sterne (5,00) - Service nach der Op

5 Sterne (5,00) - Preis/Leistung

 

igor bewertet am 16.12.2020 mit 5 Sterne

Super gelaufen, absolut zu empfehlen. Bin eigentlich ein Angsthase, was Medizin betrifft aber keine Schmerzen vor und nach der OP, nicht mal Ibuprofen genommen. Ist aber Personenabhängig denke ich. Also, zögert nicht!

 

 

 


Biohair in Istanbul

2 Bewertungen Vorderkopf

 

3 Sterne (3,50) - Durchführung insgesamt

3 Sterne (3,50) - Ergebnis der HT

4 Sterne (4,00) - Beratung vor der Op

3 Sterne (4,00) - Service nach der Op

4 Sterne (4,50) - Preis/Leistung

 

Waldschrat bewertet am 19.12.2020 mit 4 Sterne

...war soweit o.k., ob ich allerdings die Tonsur dort machen lasse- weiß ich noch nicht...

 

Orfeus bewertet am 16.12.2020 mit 3 Sterne

Ich habe meine 1 HT im Oktober 2019 bei Biohair bekommen, ich kam auf Empfehlung eines Bekannten da hin. Ich hatte vorher nicht wirklich recherchiert und das ganze ziemlich spontan gemacht. Die Durchführung und der Service waren soweit ok, nur hatte mir die Anordnung der Crafts überhaupt nicht gefallen, das sah aus wie ein Kornfeld, alles schön in Reihen. Die Haare sind schön gewachsen, ab einer gewissen Länge sah die Haarlinie gut aus. Nach 12 Monaten habe ich eine 2 HT bei Elitehair gemacht, und muss sagen der Preisunterschied ist durchaus gerechtfertigt, da alles wesentlich professioneller abläuft. Ich habe mich diesmal besser informiert, und meine exakten Vorstellungen wie die Grafts eingesetzt werden sollten , hat das Team von Elite 1:1 umgesetzt. Die Bewertung ist jetzt erst mal über Biohair, da ich erst 6 Wochen post Op bin, und noch keine abschließende Bewertung über das Endergebnis sagen kann. Fazit: die Spaarfüchse sind bei Biohair bestens aufgehoben, das Preis/ Leistungsverhältnis ist Gut.


Biohair in Istanbul:

1 Bewertung Tonsur

 

4 Sterne (4,00) - Durchführung insgesamt

3 Sterne (3,00) - Ergebnis der HT

3 Sterne (3,00) - Beratung vor der Op

4 Sterne (4,00) - Service nach der Op

3 Sterne (3,00) - Preis/Leistung

 

Torsten bewertet am 30.1.2020 mit 3 Sterne

Biohair ist der kleine Bruder von Elithair. Es gab Probleme mit der Hotelbuchung. Deshalb erfolgte die Unterbringung in einem unterklassigen Hotel. Dafür gab es auf Nachfrage eine Erstattung. Leider ist das Ergebnis der HT durchschnittlich. Erst mit Erhöhung der Dosis von Minoxidil konnte das Wachstum im Tonsurbereich etwas verbessert werden. Fragen wurden auch nach der Op zeitnah beantwortet. Preis/Leistung wurde aufgrund des schlechten Ergebnisses abgewertet.


Moser Medical Group in Wien:

1 Bewertung Vorderkopf

 

4 Sterne (4,00) - Durchführung insgesamt

2 Sterne (2,00) - Ergebnis der HT

5 Sterne (5,00) - Beratung vor der Op

5 Sterne (5,00) - Service nach der Op

1 Sterne (1,00) - Preis/Leistung

 

andman bewertet am 6.5.2020 mit 3 Sterne

Hab im 2016 eine HT mit FUT durchführen lassen. 2500 Grafts. Preis Ca 11000.-

 

 

 

 

 


Medical Exclusiv in Istanbul:

1 Bewertung Vorderkopf

 

4 Sterne (4,00) - Durchführung insgesamt

3 Sterne (3,00) - Ergebnis der HT

4 Sterne (4,00) - Beratung vor der Op

3 Sterne (3,00) - Service nach der Op

5 Sterne (5,00) - Preis/Leistung

 

Oeter bewertet am 6.5.2020 mit 3 Sterne

 

 

 

 

 

 


Armamed in Istanbul:

1 Bewertung Vorderkopf

 

4 Sterne (4,00) - Durchführung insgesamt

4 Sterne (4,00) - Ergebnis der HT

4 Sterne (4,00) - Beratung vor der Op

3 Sterne (3,00) - Service nach der Op

4 Sterne (4,00) - Preis/Leistung

 

TikTok bewertet am 4.5.2020 mit 4 Sterne

 

 

 

 

 

 


Dr. Malte M. Villnow in Düsseldorf:

1 Bewertung Vorderkopf

 

4 Sterne (4,00) - Durchführung insgesamt

4 Sterne (4,00) - Ergebnis der HT

3 Sterne (3,00) - Beratung vor der Op

2 Sterne (2,00) - Service nach der Op

1 Sterne (1,00) - Preis/Leistung

 

Klaus bewertet am 23.4.2020 mit 3 Sterne

Einfach zu teuer

 

 

 

 

 


Cosmedica Dr. Levent Acar in Istanbul:

1 Bewertung Vorderkopf und Tonsur

 

4 Sterne (5,00) - Durchführung insgesamt

2 Sterne (5,00) - Ergebnis der HT

3 Sterne (5,00) - Beratung vor der Op

4 Sterne (4,00) - Service nach der Op

3 Sterne (5,00) - Preis/Leistung

 

Janosch bewertet am 13.3.2020 mit 5 Sterne

Alles in allem wirklich sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf war reibungslos und von der Beratung im Vorfeld bis letztlich zur Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein grosser Pluspunkt ist dem Arzt geschuldet der zum einen deutsch spricht und sich wirklich Zeit für mich genommen hat.

 


Istanbul Hair Center in Istanbul

1 Bewertung Vorderkopf

 

4 Sterne (5,00) - Durchführung insgesamt

2 Sterne (4,00) - Ergebnis der HT

3 Sterne (3,00) - Beratung vor der Op

4 Sterne (4,00) - Service nach der Op

3 Sterne (4,00) - Preis/Leistung

 

Mi974929 bewertet am 13.3.2020 mit 4 Sterne

Im Grunde bin ich voll zufrieden. 2500gr. habe ich bekommen.