Ich hab die Haare schön

 

Einen schönen Menschen kann ja nichts entstellen. Sagt man so. Aber trotzdem kann es vorkommen, dass man etwas nachhelfen muss, weil die Natur es einfach vermasselt hat. Schon vor Jahren waren die Haare vorne dünn geworden und wurden immer weniger. Urlaubsfotos von mir konnte ich einfach nicht mehr ertragen. Im April 2017 habe ich dann recherchiert. Deutsche Firmen geben selten Preise raus aber wenn dann sind sie astronomisch hoch. So habe ich nach bezahlbaren Alternativen in Polen, Tschechei und Türkei gesucht. Für Istanbul habe ich mich dann entschieden, weil ich da nach der Operation nicht mit dem Auto fahren muss. Und das war auch gut so. Bei meiner Platte vorne und oben waren 2 Transplantationen notwendig. Diese habe ich im Juni und Dezember 2017 durchführen lassen. Wie man am Foto erkennen kann, wächst es vorne recht gut.

Erfahrungen Haartransplantationen in Istanbul (Türkei)

Auf dieser Seite erfährst du alles zum Thema Haartransplantationen in der Türkei. Ich gebe meine Erfahrungen zu den beiden HTs in Istanbul wieder und halte mich dabei an die Fakten. Vorweg kann ich sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Gegenüber vorher sieht es sehr gut aus und ich fühle mich auch deutlich besser. Aber es gibt auch negative Dinge zu berichten. Damit du bei deiner Haartransplantation diese Dinge vermeiden kannst, informiere ich dich auf dieser Seite. So kannst du selber entscheiden, wie du die HT angehst.

 

Oben kannst du auswählen, welcher Bereich dich besonders interessiert. Im Bereich Ablauf berichte ich über meine beiden HTs und zeige stichpunktartig den genauen Ablauf. Dort kannst du auch meinen HT-Ratgeber als pdf-Datei mit allen Informationen einer Haartransplantation anfordern.

 

Wer die Informationen lieber in Form von Videos sehen will, für den habe ich Videos mit den wichtigsten Fakten auf der Seite eingebunden.

 

Hier kannst Du meinen Youtube-Kanal abonnieren:

 


Im Bereich Kliniken findest du aktuelle Bewertungen. Alle Bewertungen kommen von Usern und werden redaktionell geprüft. Du kannst nach einer HT deine Klinik bewerten. Optional kannst du auch einen freien Bewertungstext angeben, was du besonders gut oder schlecht bei der Klinik deiner Wahl gefunden hast.

 

Der Bereich Mittel befasst sich mit haarwuchsfördernden Mitteln. Nach einer HT ist es besonders ratsam, das Haarwachstum anzuregen, damit die neuen Haare schnell wachsen und vor allem kräftig werden. Im Vordergrund stehen Nahrungsergänzungen auf natürlicher Basis.

 

Wie der Name schon verrät, befasst sich der Bereich Minoxidil um Mittel, die diesen Wirkstoff enthalten. Es wird auf die Vor- und Nachteile dieses Mittels eingegangen. Wenn du das Mittel selbst genutzt hast, egal ob nach einer HT oder nicht, dann kannst du Minoxidil bewerten.

 

Laduti ist kein neuer Sportwagen, sondern ein völlig neues Haarwuchsmittel. Du erfährst, ob das Mittel das hält was es verspricht und kannst es nach eigener Nutzung bewerten.